...Unterstützungsleistungen für Sonderveranstaltungen und Konferenzen...
Servicebeschreibung
Sonderveranstaltungen sind in der Regel Veranstaltungen, die außerhalb des Regelbetriebs der Universität durchgeführt werden. Um den Nutzungsgrad zu erhöhen, stellt der Service die Infrastruktur auch anderen Auftraggeber*innen zur Verfügung.
Bei diesen Veranstaltungen führt das Hochschulrechenzentrum (HRZ) den Betrieb fest installierter medientechnischer Geräte, sowie den Aufbau und Betrieb von mobilem Equipment nach Auftrag durch. Je nach Personalverfügbarkeit kann auch die vor-Ort-Betreuung vom HRZ übernommen werden. Es besteht auch die Möglichkeit ein Livestreaming von Events bereitzustellen.
www.rz.uni-frankfurt.de/hoersaaltechnik
Serviceteam | Artikelnummer | Zielgruppen |
---|---|---|
Team Medientechnik | 09-02-00 |
|
Buchen des Service | Serviceregelungen | Kündigungsbedingungen |
Per E-Mail, per Telefon |
| Nicht zutreffend, da der Dienst für jede Veranstaltung neu beauftragt werden muss. |
Bereitstellungszeit | Leistungsübergabepunkt | Monitoring/Reporting |
|
|
|
Servicelevel | Servicelevelwerte | Kostenmodell |
Verfügbarkeit | 98%/Monat in der bedienten Servicezeit | Gebühren-, Verbrauchs- oder Aufwandsabrechnung |
Dienstleister zum Service | Drittdienstleisterverträge/-beziehungen | |
HRZ Medientechnik | Kein Drittdienstleister involviert |
Zuständigkeitsmatrix
Aufgaben | Nutzer*in | HRZ |
---|---|---|
Bereitstellung von Dienstleistungen und Equipment für Sonderveranstaltungen und Konferenzen | X | |
Anfragen und Buchen des Services | X | |
Betrieb (Auf-/Abbau) aller notwendigen Komponenten für Sonderveranstaltungen | X | |
Ticketerfassung und -bearbeitung im Rahmen des 1st und 2nd Level Support in deutscher und englischer Sprache | X | |
Vor-Ort Betreuung nach vorheriger Absprache | X | |
Bereitstellen von Live-Streaming-Services (nach Absprache) | X | |
Organisation aller notwendigen Komponenten, die für die Veranstaltung benötigt werden | X | |
Kundenbetreuung per Mail (Ticketsystem) sowie technische und inhaltlische Beratung | X | |
Einreichen von Aufnahmezustimmung | X | |
Mitteilung von Fehlern bzw. Problemen an den Support | X | |
Fehleranalyse und Fehlerbehebung | X |
3 Comments
Unknown User (sbeetz)
Buchen des Service = Per E-Mail und Telefon; E-Mail Adresse nur unter Dientleister zum Service
Unknown User (sbeetz)
Aktuell steht nichts im Feld Kündigungsbedingungen; danach müsste der Satz gelten:
Kündigungsbedingungen = Wenn hier nichts steht, dann gibt es keine besonderen Regelungen.
Oder gibt es eine spezielle Vereinbarung mit dem CampuService?
Jan Wauschkuhn
Künd.bed. angepasst. Fertig aus meiner Sicht.