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...persönliche und automatische Vermittlung von Gesprächen und Auskunftserteilung...

Servicebeschreibung

Das Hochschulrechenzentrum der Goethe-Universität betreibt eine persönliche Telefonauskunft und Telefonvermittlung mit einem zusätzlichen automatischen Vermittlungssystem. Die Telefonauskunft und Telefonvermittlung verbinden die Anrufer*innen mit den gewünschten Personen bzw. Abteilungen. Sie nehmen außerdem Anfragen entgegen, beantworten allgemeine Fragen und erteilen Auskünfte über Durchwahlen. Anrufe, die außerhalb der Servicezeiten und bei Überlastung eingehen, werden an das sprachgesteuerte automatische Vermittlungssystem weitergeleitet. Dieses leitet die Anrufer*innen an die Anschlüsse der zentralen Telefonanlage weiter.

www.rz.uni-frankfurt.de/auskunft_u_vermittlung

ServiceteamArtikelnummerZielgruppen
Team Telefonauskunft und Telefonvermittlung

02-05-00

  • Universitätsangehörige
  • Externe Anrufer*innen
Buchen des ServiceServiceregelungen

Kündigungsbedingungen

Dies ist ein Service der Basisversorgung und kann nicht separat gebucht werden

Keine speziellen Serviceregelungen

Dies ist ein Basisdienst, der nicht gekündigt werden kann

BereitstellungszeitLeistungsübergabepunktMonitoring/Reporting
  • Bediente Servicezeit: Mo. - Do.: 07:45 - 16:45 Uhr, Fr.: 07:45 - 14:00 Uhr
  • Bereitstellungszeit für kontinuierlichen Service: 24/7
  • Anruf mit Vermittlungsversuch
  • Das Serviceteam überwacht den Service auf Qualität, Leistung oder Effizienz des Dienstes
ServicelevelServicelevelwerteKostenmodell

Verfügbarkeit

98%/Monat in der bedienten Servicezeit

Grundversorgung

Dienstleister zum ServiceDrittdienstleisterverträge/-beziehungen

Team Telefonauskunft und Telefonvermittlung
Tel.: (069) 798 -0 (von extern)
Tel.: -118 (Uni intern)

Kein Drittdienstleister involviert

Zuständigkeitsmatrix

AufgabenNutzer*inHRZ

Betrieb einer Telefonzentrale inkl. sprachgesteuertem, automatischen Vermittlungssystem


X
Anruf bei der Telefonauskunft und TelefonvermittlungX
Annahme des Gesprächs
X

Vermittlung des*der Anrufer*in an die gewünschte Person bzw. Abteilung


X

Erteilung von allgemeinen Auskünften (z. B. Zeitraum der vorlesungsfreien Zeit)


X